Liebe Kibbu's,
Nach dem Update fehler, dachte ich mir wir machen einfach Nochmal ein Neuen Thema. Das Neue Thema ist : Typische Pizzeria in Italien , Wer noch nie in Italien in einer Pizzaria war Der macht einfach eine Pizzeria so wie er eine Kennt ;).
Euer Raum sollte Bitte : Raum Der Woche 2 Wie Gewohnt Raüme die nicht so Heißen Werden nicht Angenommen. Zum Gewinnen wird es Die Gleichen Gewinne geben AUSER : Beim Ersten Platzt ist es Gemeint mit Brauner Drache -> Brauner Ventilator.
Zeit habe ihr bis zum 23.11.2011 Die Gewinner Werden noch An diesem Datum bekannt gegeben. Also Vielspaß beim Bauen.
Euer Manuel :)